Werbung

Ava Sundress – Halterneck für Damen

Werbung

0
(0)

Kostenloses Schnittmuster für ein rückenfreies Damenkleid in Gr. XS – XL

Diese wunderschöne Kleid wurde vom Stil von Ava Garner entworfen. Es ist feminin, sexy und romantisch und eine moderne Variante des Ava-Stils.

Das Kleid im Halterneck-Stil ist sehr feminin und läßt den Rücken frei. Als Sommerkleid oder für den großen Auftritt kann das Kleid aus einer Vielzahl an Stoffen, je nach Anlaß, genäht werden.

Das kostenlose Schnittmuster wurde vom Love Sewing Mag veröffentlicht.

✂ Zum Schnittmuster beim Love Sewing Magazine

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: XS – XL
  • Größentabelle: siehe Schnitt
  • Näherfahrung: 3/5
  • Material: mittelschwerer Stoff, mit oder ohne Elasthan

(alle Bilder Love Sewing Mag)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Teile diesen Beitrag
Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina Müller und stecke hinter Nähtalente. Bei mir dreht sich alles um mein große Leidenschaft Nähen und DIY! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 435

Werbung

2 Kommentare

    • Hallo Andrea,

      dann wünsche ich Dir viel Spass und gutes Gelingen 😉 im Nähkurs. Das ist ein Hobby mit dem man nie mehr aufhören möchte. Schon mal zu überlegen, was man alles schönes nähen kann, kann nicht schaden.

      Herzliche Grüße,
      Bettina

Schreibe einen Kommentar