Baby-Lätzchen – Foto-Anleitung & Schnittmuster

Kostenloses Schnittmuster & Nähanleitung für ein Babylätzchen mit Klettverschluss

Der ideale Kleckerschutz für Babies ist ein selbstgenähtes Lätzchen, das wir mit viel Liebe selber machen. Mit einem praktischen Klettverschluss wird es geschlossen und ist einfach an- und auszuziehen.

Schöne Akzente setzen wir mit fertigem oder selbst gemachtem Schrägband. Am einfachsten gelingt es mit einem Schrägbandformer und einer Anleitung von Hamburger Liebe.

Dank der genialen Nähanleitung von Burdastyle sind sie einfach zu nähen. In fröhlichen Farben und Mustern bereiten sie uns jeden Tag eine Menge Freude.  Mit simplen Schritten wird in der Foto-Nähanleitung das Nähen dieser kleinen Lätzchen super erklärt.

Material für das Babylätzchen

Das kostenlose Schnittmuster und Tutorial wurde von Burdastyle  veröffentlicht. Zuhause können wir es auf 3 DIN A4 Seiten ausdrucken.

✂ Zum Schnittmuster Babylätzchen bei Burdastyle

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: Baby
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material:Jersey, Nicki,  Frottee oder Baumwollstoff, Nähmaschinennadeln, Baumwollschräband, Klettverschluss, Garn

(Alle Bilder von Burdastyle)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

Schreibe einen Kommentar