Werbung

Beanie und Loop-Schal – einfach genäht mit Freebook

Werbung
0
(0)

Gratis Schnittmuster & Nähanleitung für Schal und Mütze

Beanie und Loop-Schal sind schnell genäht. Auch wenig erfahrene Hobbyschneider/innen können so noch kurz und schnell individuelle Geschenke nähen – vielleicht für den Mann-der-eh-nichts-will oder für die Schwester-die-schon-alles-hat? Aber auch zum selber tragen ist diese Schnittmuster der Hit.

Das kostenlose Schnittmuster wurde von Hummelhonig veröffentlicht. In ihrem Shop findet ihr Schnittmuster, komplette Nähpakete, Printables & Bastelanleitungen, tolle Bügelmotive und vieles mehr.

✂ Zum Schnitt und zur Anleitung beim Hummelhonig

  • Sprache: Nähanleitung und Schnitt Deutsch
  • Größen: S – XL
  • Größentabelle: nicht verfügbar
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Jersey, leichter Strick

(alle Bilder Hummelhonig)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir? Was hat Dir missfallen?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Standardbild

Bettina Müller

Hi, ich bin Bettina, eine leidenschaftliche Schneiderin aus Hannover und der Gründerin von Nähtalente!

Nähtalente steht für Lieblingsschnitte zum Selbermachen und Nähen lernen. Ich kann dich unterstützen tolle Kleidung zu nähen, Schnittmuster an deine Maße anzupassen und neue Nähtechniken zu erlernen.

Nähen macht nicht nur glücklich, sondern ist auch ein nachhaltiges Hobby. Fühl dich wohl und nähe deine Kleidung einfach selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.