Hemdbluse nach den eigenen Maßen

Kostenloses Schnittmuster für eine maßgeschneiderte Bluse

Einen tollen Service bietet uns Lekkala, die ein gratis Schnittmuster nach eigenen Maßen anbietet. Für eine klassische Hemdbluse können wir den Schnitt individuell auf uns anpassen. Man kann die Maße für

  • Körpergröße
  • Brust
  • Unterbrust
  • Taille
  • Hüfte
  • volle Hüfte

angeben. Mit unseren Maßen haben wir ein Schnittmuster, dass wirklich passt. Die üblichen Schnittmusteranpassungen die wir durchführen entfallen größtenteils. Dies ist besonders für Nähanfänger interessant. Zusätzlich kann man auswählen, in welchem Papierformat das PDF-Schnittmuster erstellt wird. Wer die Nahtzugabe im Schnittmuster benötigt, kann sie für einen Aufpreis von 0,50 € hinzufügen.

Haben wir alles Eingegeben wird das Schnittmuster in den Warenkorb gelegt und steht im 0,00 € zum Kauf bereit.

Das Schnittmuster wurde bei Lekkala veröffentlicht. Die Nähanleitung ist wahlweise Englisch oder Russisch erhältlich.

✂Zum Schnittmuster Hemdbluse nach den eigenen Maßen bei Lekkala

  • Sprache: Nähanleitung Englisch oder Russisch
  • Größen: eigene Maße oder Standardmaßtabelle
  • Größentabelle: siehe Webseite
  • Näherfahrung: 4/5
  • Material: Blusenstoffe, Einlage, Knöpfe

(alle Bilder von Lekkala)

Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina. Als ehemalige IT-Projektmanagerin bin ich jetzt Vollzeit-Blogger. Mit meinem Mann Thorsten lebe ich in Hannover. Stoffe, Strandbesuche und dunkle Schokolade sind meine Lieblingsdinge.
Artikel: 452

Schreibe einen Kommentar