Buchstabenkette für das Kinderzimmer – Nähanleitung

Gratis Tutorial für eine Kinder-Buchstabenkette

Die personalisierte Buchstabenkette ist eine tolle und sehr persönliche Dekoration für das Kinderzimmer. In der Anleitung zeigt das Nählabor, wie man sie mit wenig Zeit und Material einfach selber näht.

Die einzelnen Buchstaben sind ungefähr 10 cm hoch und man kann sie aus unterschiedlichen Stoffen nähen. Stoffreste können wir damit ideal verarbeiten uns sorgen nebenbei für eine lustig bunte Kette.

Das gratis Schnittmuster für die Buchstaben und die Nähanleitung gibts im Bernina Blog.

✂ Anleitung und Schnittmuster bei Bernina

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: Stoffreste und Füllwatte

(alle Bilder von Bernina & Nählabor)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

2 Kommentare

  1. Wo bekomme ich schnittmuster und anleitung runtergeladen oder muss ich es mir selbst zeichnen nach angegebenen Maßen?

Schreibe einen Kommentar