Buchstabenkette für das Kinderzimmer – Nähanleitung

Buchstabenkette für das Kinderzimmer – Nähanleitung


Gratis Tutorial für eine Kinder-Buchstabenkette

Die personalisierte Buchstabenkette ist eine tolle und sehr persönliche Dekoration für das Kinderzimmer. In der Anleitung zeigt das Nählabor, wie man sie mit wenig Zeit und Material einfach selber näht.

Die einzelnen Buchstaben sind ungefähr 10 cm hoch und man kann sie aus unterschiedlichen Stoffen nähen. Stoffreste können wir damit ideal verarbeiten uns sorgen nebenbei für eine lustig bunte Kette.

Das gratis Schnittmuster für die Buchstaben und die Nähanleitung gibts im Bernina Blog.

✂ Anleitung und Schnittmuster bei Bernina

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: Stoffreste und Füllwatte

(alle Bilder von Bernina & Nählabor)

Bettina

Hallo! Ich bin Bettina, Hobbyschneiderin und liebe Schnittmuster, Stoffe und Nähmaschinen. Hier in meinem Magazin findest Du viele kostenlose Schnittmuster, Nähtips und eine tolle Gemeinschaft rund um unser liebstes Hobby. Viel Spass auf meiner Seite und gutes Gelingen für das nächste Projekt!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Avatar

    Wo bekomme ich schnittmuster und anleitung runtergeladen oder muss ich es mir selbst zeichnen nach angegebenen Maßen?

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb