Bunter Kinder-Quilt

Kostenlose Nähanleitung für einen bunten Kinderquilt zum selber nähen

Einen herrlich bunten Kinder-Quilt können wir nach der Anleitung von Bernina nähen.  Die Größe beträgt ca 118 x 143 cm. Die gelungene Kombination von Rauten und Kindermotiven machen diesen Quilt zu einem tollen Einzelstück. Genäht für das eigene Kind oder als Geschenk zur Geburt wird er uns über viele Jahre begleiten.

Das gratis Schnittmuster für den Kinder-Quilt wurde von Bernina veröffentlich. Das PDF-Schnittmuster enthält die Vorlagen. Die Nähanleitung und Zutatenliste finden wir auf der Webseite von Bernina

✂Zur Nähanleitung Kinder-Quilt von Bernina

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: ca. 118 x 143 cm
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 4/5
  • Material: Baumwollstoffe uni und gemustert

(alle Bilder von Bernina)

Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina. Als ehemalige IT-Projektmanagerin bin ich jetzt Vollzeit-Blogger. Mit meinem Mann Thorsten lebe ich in Hannover. Stoffe, Strandbesuche und dunkle Schokolade sind meine Lieblingsdinge.
Artikel: 452

Schreibe einen Kommentar