Stoff-Mobile für Kinder mit Faltbooten – Freebook

Stoff-Mobile für Kinder mit Faltbooten – Freebook


Nähanleitung für ein hübsches Stoff-Mobile für Kinder

Das einfache aber süße Stoff-Mobile für ein Faltboot wurde bei Stoff & Stil veröffentlicht. Es kommt fast ohne Nähen aus und benötigt nur wenig Zutaten. Aus wenigen Zutaten wie Stoff, Vliesofix, Garn und einem Holzring können wir das Mobile selber machen.

Es ist ein schnelles und leichtes Projekt. Mit nur wenigen Arbeitsschritten zaubern wir im Handumdrehen eine tolle Dekoration für das Kinderzimmer.

Die Anleitung für die hübschen Faltboote laden wir bei Stoff & Stil herunter und drucken sie auf DIN A4 aus.  Hierzu ist keine Anmeldung erforderlich. Nach einem Klick auf Download erhalten wir das PDF.

✂ Anleitung bei Stoff und Stil

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: fester Baumwollstoff, Vliesofix, Holzring, Garn

(alle Bilder von Stoff & Stil)

Bettina

Hallo! Ich bin Bettina, Hobbyschneiderin und liebe Schnittmuster, Stoffe und Nähmaschinen. Hier in meinem Magazin findest Du viele kostenlose Schnittmuster, Nähtips und eine tolle Gemeinschaft rund um unser liebstes Hobby. Viel Spass auf meiner Seite und gutes Gelingen für das nächste Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb