Stoff-Mobile für Kinder mit Faltbooten – Freebook

Nähanleitung für ein hübsches Stoff-Mobile für Kinder

Das einfache aber süße Stoff-Mobile für ein Faltboot wurde bei Stoff & Stil veröffentlicht. Es kommt fast ohne Nähen aus und benötigt nur wenig Zutaten. Aus wenigen Zutaten wie Stoff, Vliesofix, Garn und einem Holzring können wir das Mobile selber machen.

Es ist ein schnelles und leichtes Projekt. Mit nur wenigen Arbeitsschritten zaubern wir im Handumdrehen eine tolle Dekoration für das Kinderzimmer.

Die Anleitung für die hübschen Faltboote laden wir bei Stoff & Stil herunter und drucken sie auf DIN A4 aus.  Hierzu ist keine Anmeldung erforderlich. Nach einem Klick auf Download erhalten wir das PDF.

✂ Anleitung bei Stoff und Stil

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: fester Baumwollstoff, Vliesofix, Holzring, Garn

(alle Bilder von Stoff & Stil)

Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina. Als ehemalige IT-Projektmanagerin bin ich jetzt Vollzeit-Blogger. Mit meinem Mann Thorsten lebe ich in Hannover. Stoffe, Strandbesuche und dunkle Schokolade sind meine Lieblingsdinge.
Artikel: 452

Schreibe einen Kommentar