Freebook für eine Baby Pumphose
/ / / Baby-Pumphose in 3 Größen – Freebook
Baby

Baby-Pumphose in 3 Größen – Freebook

Kostenloses Schnittmuster und Nähanleitung für eine Baby-Pumphose in Gr. Neugeboren, 62/68 und 74/80

Michaela von littlebee überrascht uns mit einem süßen Freebook für eine Pumphose für Babies. Auf ihrem Blog schreibt die Mutter von 3 Jungs aus Wien über Kids, Food & DIY. Neben vielem Selbstgemachtem können wir leckere Rezepte wie z. die genialen Marillenknödel entdecken.

Das Freebook für Babies enthält einen Mehrgrößenschnitt mit bereits eingezeichneter Nahtzugabe von 0,7 cm.

Kostenloses Schnittmuster Baby-Pumphose

Die Pumphose wird aus Jersey und Bündchenware genäht. Das Schnittmuster zum Ausdrucken finden wir in der liebevoll gestalteten Nähanleitung.

Für Anfänger ist die Babyhose sehr empfehlenswert, denn das Schnittmuster besteht nur aus wenigen Teilen. Auch für Neulinge an der Nähmaschine ist die Anleitung sehr leicht zu verstehen.

Freebook baby pumphose in 3 groessen

Material für die Baby-Pumphose

  • Jersey-, Sweatshirt- oder dehnbare Fleecestoffe
  • Bündchen
Freebook baby pumphose

Das kostenlose Nähanleitung wurde von Little Bee veröffentlicht.

✂ Zum Schnittmuster Baby-Pumphose bei littlebee.at

  • Sprache: Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: Frottee

(alle Bilder von Little Bee)

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. Hi Bettina, ich nutze das Schnittmuster recht oft aber ich habe das Problem das die Beine der Rückseite breiter sind als die Vorderseite. Damit sieht die fertige hose komisch aus, weil die naht no hat mittig ist. Außerdem sind die Beine hinten länger. Das schneide ich dann immer ab. Mache ich was falsch? Danke!

  2. Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Schnittmuster. Ich habe es genau wie auf dem Ausdruck zugeschnitten. Leider passt das Vorderteil überhaupt nicht zum Rückteil, obwohl ich die selbe Größe genutzt habe… Das Rückteil ist viel breiter und länger…
    Was habe ich falsch gemacht?
    Liebe Grüße
    Luca

    1. Hallo Luca,

      bitte kontaktiere Michaela von littlebee. Sie hat dieses Schnittmuster entworfen und wird Dir sicherlich gerne helfen.

      Grundsätzlich kann das hintere Schnittteil größer als das vordere sein, wenn mehr Platz z. B. für eine Windel benötigt wird. Ich denke das ist so gewollt.

      Liebe Grüße,
      Bettina

  3. Leider wird mir bei dem kostenlosen Schnittmuster für die Baby-Pumphose von Little Bee.at immer error angezeigt. Wir komme ich an das Schnittmuster und die Nähanleitung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.