Werbung

Babystrampler aus Jersey nähen| Freebook Gr. 68 – 92

Werbung

1.7
(7)

Das Schnittmuster ist leider nicht mehr verfügbar.

Der süsse Babystrampler aus Ringeljersey ist ein Schnittmuster von Burda. Die langen Ärmel und der runde Halsausschnitt werden mit einem uni Jersey eingefasst und bringen einen tollen Effekt. Dank der Druckknöpfe ist er leicht  anzuziehen. Denn die Knöpfe verlaufen vom Vorderteil bis zum linken Hosenbein.

Die Füsschen-Socken sind angesteppt und sorgen für kuschelige Wärme. Ob gemustert, geringelt oder einfarbig bleibt Dir überlassen. Mit dem Basic-Schnittmuster können viele eigene Ideen umgesetzt werden.

Das gratis Schnittmuster für den Babystrampler wurde von Burdastyle veröffentlich. Wir finden es auf der amerikanischen Seite von Burda. Für das Herunterladen des PDF-Schnittmuster ist ein kostenloses Benutzerkonto erforderlich.

Größentabelle in cm

AlterGrößeBrustTaille
6 M684946
9 M745148
12 M805350
18 M865552
> 18 M925854

Material für den Babystrampler

  • 0,85 m Streifenjersey
  • 0,20 m Jersey Grau
  • 12 Druckknöpfe
  • Bügeleinlage z. B. Vlieseline G 785

Das Schnittmuster ist nicht mehr verfügbar und wurde bei Burda leider entfernt!

  • Sprache: Englisch
  • Größen: 68 – 92
  • Größentabelle: siehe Angaben im Schnittmuster
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Jersey, Druckknöpfe, Bügeleinlage

(Alle Fotos von Burdastyle)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 1.7 / 5. Stimmenzahl: 7

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Teile diesen Beitrag
Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina Müller und stecke hinter Nähtalente. Bei mir dreht sich alles um mein große Leidenschaft Nähen und DIY! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 435

Werbung

8 Kommentare

  1. Vielen Dank für dieses wunderschöne Schnittmuster! Jetz muss es nur beim ersten Mal gelingen.. 🙂
    Liebe Grüße
    Chrissi

    • Hallo Desa,

      freue mich, dass Du so eifrig Deine Engel benähst! Für die Kleinen macht es doch am meisten Spass. Wünsche Dir viel Spass hier.

      Herzliche Grüße,
      Bettina

Schreibe einen Kommentar