Badeanzug für Mädchen – Freebook – für 2 – 3 Jahre

Kostenloses Schnittmuster für einen Mädchen-Badeanzug für 2 – 3 Jahre

Ins Wasser hüpfen oder die Wasserrutsche hinuntersausen ist ein Riesenvergnügen.  Für kleine Wasserratten ist der süsse Badeanzug hierfür ideal. Er passt pfiffigen Mädchen im Alter von 2 – 3 Jahren.

Das farbenfrohe Design und ein kleines Rockteil sind tolle Details. Aus Badeanzugstoff ist er bestens für Strand und Schwimmbad geeigent. Die Träger in einer Kontrastfarbe sorgen für ein tolles Highlight.

Der niedliche Mädchen-Badeanzug ist ein Schnittmuster von Life Sew Savory. Auf ihrem Blog wird er hier vorgestellt. Das ausführliche Nähtutorial lesen wir hier.

Kleine Badenixen lieben Rüschen und Röckchen. Das Schnittmuster ist genial für einen bunten Farbenmix geeignet.

Material für den Mädchen-Badeanzug

Das kostenlose Schnittmuster mit Nähanleitung wurde von Life Sew Savory veröffentlicht.

✂Zum Schnittmuster: Badeanzug für Mädchen

  • Sprache: Englisch
  • Größen: 2 – 3 Jahre
  • Größentabelle: siehe Tutorial
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Badeanzugstoff

(alle Bilder Life Sew Savory)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

Schreibe einen Kommentar