Bikini für Mädchen – Freebook – Gr. 92 – 140

Bikini für Mädchen – Freebook – Gr. 92 – 140


Kostenloses Schnittmuster & Nähanleitung für einen Mädchen-Bikini in Gr. 92 – 140

Einen süssen Mädchen-Bikini können wir nach dem gratis Schnittmuster von Ottobre nähen. Ob Schwimmband oder Strand, der Bikini ist für jeden Badespass geeignet.

Mit Bindebändern wird das Oberteil geschlossen. Die Bänder werden selbst hergestellt. Hierzu werden aus dem Oberstoff Streifen geschnitten und am Oberteil befestigt. Tolle Effekte werden mit einem Farbkontrast erreicht.  Das Bikini-Höschen wird mit einem Schleifchen verziert.

Die Nähanleitung ist im PDF-Schnittmuster enthalten.

Material für den Mädchen-Bikini

Das kostenlose Schnittmuster und die Nähanleitung wurde von Ottobre veröffentlicht.

✂ Zum Schnittmuster Bikini für Mädchen bei Ottobre

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: 92 – 130
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Badeanzugstoff, Jersey, Gummiband 15 mm, Framilon

(Alle Bilder von Ottobre)

Bettina

Hallo! Ich bin Bettina, Hobbyschneiderin und liebe Schnittmuster, Stoffe und Nähmaschinen. Hier in meinem Magazin findest Du viele kostenlose Schnittmuster, Nähtips und eine tolle Gemeinschaft rund um unser liebstes Hobby. Viel Spass auf meiner Seite und gutes Gelingen für das nächste Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb