Bikini für Mädchen – Freebook – Gr. 92 – 140

Kostenloses Schnittmuster & Nähanleitung für einen Mädchen-Bikini in Gr. 92 – 140

Einen süssen Mädchen-Bikini können wir nach dem gratis Schnittmuster von Ottobre nähen. Ob Schwimmband oder Strand, der Bikini ist für jeden Badespass geeignet.

Mit Bindebändern wird das Oberteil geschlossen. Die Bänder werden selbst hergestellt. Hierzu werden aus dem Oberstoff Streifen geschnitten und am Oberteil befestigt. Tolle Effekte werden mit einem Farbkontrast erreicht.  Das Bikini-Höschen wird mit einem Schleifchen verziert.

Die Nähanleitung ist im PDF-Schnittmuster enthalten.

Material für den Mädchen-Bikini

Das kostenlose Schnittmuster und die Nähanleitung wurde von Ottobre veröffentlicht.

✂ Zum Schnittmuster Bikini für Mädchen bei Ottobre

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: 92 – 130
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Badeanzugstoff, Jersey, Gummiband 15 mm, Framilon

(Alle Bilder von Ottobre)

Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina. Als ehemalige IT-Projektmanagerin bin ich jetzt Vollzeit-Blogger. Mit meinem Mann Thorsten lebe ich in Hannover. Stoffe, Strandbesuche und dunkle Schokolade sind meine Lieblingsdinge.
Artikel: 451

Schreibe einen Kommentar