Werbung

Handschuhe für Damen selber nähen | Freebook

Werbung

0
(0)

Gratis Schnittmuster für Damen-Fäustinge

Eine tolle Idee für selbstgenähte Handschuhe teilt Patterns for Pirates mit uns. Das Schnittmuster in Einheitsgröße passt für alle Größen.

Genäht aus Fleece- oder Strickstoffen halten sie uns in den kommenden kalten Tagen wohlig warm. Je nach Wunsch werden sie mit oder ohne Manschette genäht, das Schnittmuster bietet beide Varianten an.

Ein Foto-Tutorial erklärt uns alle Nähschritte, deshalb ist dieses Schnittmuster auch für Anfänger geeigent.

Strick-, Sweatshirt- oder Fleece sind für dieses Schnittmuster geeignet.

Material für die Handshuhe

  • ca. 30 cm Fleece-, Sweatshirt- oder Strickstoff

Das kostenlose Schnittmuster wurde von bei Patterns for Pirates veröffentlicht. Wir erhalten es dort gratis im Shop.

✂ Zum Schnittmuster Free Mittens bei Patterns for Pirates

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: Einheitsgröße
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: Sweatshirt-, Strick oder Fleecestoff, Jerseynadeln, Garn

(Alle Bilder von Dixie bei Patterns for Pirates )

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Werbung

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar