kostenloses Schnittmuster Freebook

Kostenloses Schnittmuster für einen Kinder-Hoodie für 8 Jahre

Kinderhoodies sind ein Allround-Talent. Schnell übergezogen sind sie der Liebling aller Kinder. Ich freue mich euch ein Schnittmuster von Shwin and Shwin vorzustellen. Wer den Schnittmuster-Designer noch nicht kennt, kann sie mit diesem Schnittmuster kennenlernen. Sie stellen vorwiegend Schnitt für Kinder her.

Der einfach zu nähende Hoodie ist für Kinder im Alter von ca. 8 Jahren geeignet und lässt sich schnell und einfach nähen. Man benötigt ca. 1 m Stoff und optional Bündchenware für Ärmel- und Saumabschluss.

Das gratis PDF-Schnittmuster erhalten wir im Shop bei Shwin & Shwin. Zum Herunterladen ist ein kostenloses Benutzerkonto erforderlich. Ist der Kauf abgeschlossen können wir im Anschluss den Schnitt herunterladen. Es kann zuhause auf 12 DIN-A4-Seiten gedruckt werden.

Das PDF-Schnittmuster enthält keine Nähanleitung. Die Nähanleitung und Schnittmustervorstellung finden wir im Blogeintrag des Kinderhoodies.

✂Zum Schnittmuster Kinderhoodie bei Shwin & Shwin

  • Sprache: Nähanleitung Englisch im Blog bei Shwin & Shwin
  • Größen: für ca. 8 Jahre alte Kinder
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Sweatshirt- oder Jerseystoffe, optional Bündchenware, Garn

(alle Bilder von Shwin & Shwin)

Wie gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf einen Stern für die Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl 0

Bisher keine Bewertung! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen