kostenloses Schnittmuster Freebook

Gratis Schnittmuster & Nähanleitung für ein Baby-T-Shirt für 0-3 Monate

Melissa Morton von Mellysews.com bietet uns ihr süsses Baby-Shirt mit amerikanischem Ausschnitt zum kostenlosen Download an, wenn wir in ihren Newsletter abonnieren. Das Schnittmuster kann alternativ in ihrem Shop Blank Slate Patterns erworben werden.

Für den Download müssen wir kurz auf die Bestätigung der Aufnahme (Mail) warten, danach können wir das Schnittmuster herunterladen und ausdrucken.

Das Schnittmuster wurde bei Blank Slate Patterns veröffentlicht. Die Nähanleitung mit vielen Bildern ist in englischer Sprache.

Material für das Baby-T-Shirt

  • ca. 0,5 m Jersey- oder leichter Strickstoff

✂ Zum Schnittmuster Baby-T-Shirt bei Mellysews

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: 0 – 3 Monate
  • Größentabelle: siehe Nähanleitung
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Jersey- oder leichte Strickstoffe

(alle Bilder von Mellysews / Blank Slate Patterns)

Wie gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf einen Stern für die Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Stimmenzahl 1

Bisher keine Bewertung! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

3 Kommentare zu „Baby T-Shirt – Freebook für 0 – 3 Monate“

  1. Hallöchen, ich bin neu dabei und will gerade erst anfangen mit Nähen. Da ich gerade Schwanger bin und gern was für mein Baby nähen möchte.

    1. Hallo Julia,

      herzlich Willkommen! Wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Hobby und gutes Gelingen für die ersten Nähprojekte. Besonders Babysachen sind für Einsteiger genial. Du wirst sehen wie viel Spass es macht Dein Kleines mit etwas Selbstgenähtem anzuziehen.

      Liebe Grüße,
      Bettina

  2. Messner Carmen

    Hallo
    Ich bin schpn ein bisschen beim nähen und ich möchte jetz gerne mit babysachen anfangen. Freu mich schon drauf.
    Lg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top