Winterponcho für kalte Tage – Lagenlook

Einfacher Winterponcho ohne Schnittmuster für Damen

Ein heißes Teil für kühle Tage ist dieser Winterponcho. Er kann mit oder ohne Gürtel im Lagenlook getragen werden und ist ein hübsches Accessoire für die Wintergarderobe.

Ohne Nähen wird er einfach aus einem Stück Fleece oder Wollwalk geschnitten.

Das kostenlose Schnittmuster wurde von Stoff & Stil veröffentlicht. Das gratis Schnittmuster enthält eine 1-seitige Anleitung.

✂ Zur Anleitung bei Stoff & Stil

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: Fleece oder Wollwalk

(alle Bilder Stoff & Stil)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

Schreibe einen Kommentar