Valentinstag Babylätzchen

Kostenloses Schnittmuster für Babylätzchen

Die süßen Babylätzchen wurden von Sew Caroline erdacht und die Nähanleitung sowie das gratis Schnittmuster auf ihrer Webseite veröffentlicht.  Nicht nur für den Valentinstag ist dies ein schönes Projekt um Stoffreste zu verwerten.

Das einfache Schnittmuster besteht aus zwei Teilen. Die Vorderseite wird aus einem Oberstoff und die Rückseite aus einem Stoff mit mehr Volumen wie z. B.  Frottee (hier kann ein ausrangiertes Frottee-Handtuch Verwendung finden) genäht. Am Hals wird das Lätzchen mit Kam-Snaps geschlossen.

✂Anleitung & Schnittmuster bei Sew Caroline

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: Baumwollstoff, Kam-Snaps

(alle Bilder von Sew Caroline)

 

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Standardbild
Bettina Müller
Herzlich willkommen bei Nähtalente. Ich bin Bettina Müller und bei mir dreht sich alles um mein Lieblingsthema Nähen! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 453

Schreibe einen Kommentar