Raglan-Pullover für Damen Gr. S – Kostenloses Schnittmuster

Gratis Schnittmuster für einen Raglan-Pullover in Gr. S

Dixie von DixieDIY teilt mit uns ihr Schnittmuster für einen Damen-Raglan-Pullover mit langem Arm und Rundhals-Ausschnitt.

Schön für die kühlere Jahreszeit können wir dieses Modell aus weichem Strick oder Sweatshirt nähen. Der Raglan-Ärmel bietet viel Bewegungsfreiheit. Nach Belieben und Wetter tragen wir darunter eine Bluse oder ein T-Shirt. Der Saum fällt locker im Vokuhila-Look.

Das Schnittmuster von Dixie ist ein Pullover in Einheitsgrösse für einen Brustumfang von ca. 85 cm. Der Brustumfang des fertiges Pullis beträgt ca. 92,5 cm.

Strick-, Sweatshirt- oder Jerseystoffen sind ideal für dieses Schnittmuster, Webware ist leider nicht geeignet.

Material für den Raglan-Pullover

  • ca. 1,5  m Jersey-, Sweatshirt- oder Strickstoff

Das kostenlose Schnittmuster Dixie bei DixieDIY veröffentlicht.

✂Zum Schnittmuster Hot Cocoa Sweater bei DixieDIY

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: S
  • Größentabelle: Brustumfang ca. 85 cm
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Jersey oder Strickstoff, Jerseynadeln, Zwillingsnadel, Garn

(Alle Bilder von Dixie bei DixieDIY)

Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina. Als ehemalige IT-Projektmanagerin bin ich jetzt Vollzeit-Blogger. Mit meinem Mann Thorsten lebe ich in Hannover. Stoffe, Strandbesuche und dunkle Schokolade sind meine Lieblingsdinge.
Artikel: 451

Schreibe einen Kommentar