DIY die eigenen Handschuhe – Fäustline zum selber nähen

DIY die eigenen Handschuhe – Fäustline zum selber nähen


Nähanleitung für warme Fäustlinge für Damen

Eine tolle Recycling-Idee für wollig warme Handschuhe wurde auf der Community Site von Bernina: weallsew.com  gezeigt. In diesem Tutorial wird aus einem Strickpullover und Jersey als Futter ein paar Handschuhe genäht.

Als Vorlage für das Schnittmuster wird der Umriss der eigenen Hand abgezeichnet. Anhand des Video-Tutorials wird Schritt für Schritt gezeigt, wie man seine eigenen Handschuhe näht. Auch ohne alten Pullover kann man aus Strickstoff seine eigenen Fäustlinge in einer Stunde nähen.

Auch für Nähanfänger ist dieses einfache Tutorial geeignet, es ist eine tolle Übung für die Verarbeitung von Strickstoffen.

✂Anleitung & Schnittmuster bei WeAllSew

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: –
  • Größentabelle: siehe Webseite
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: Strickstoff oder ein alter Pullover, Jersey, Nähmaschine

(alle Bilder von WeAllSew)

Bettina

Hallo! Ich bin Bettina, Hobbyschneiderin und liebe Schnittmuster, Stoffe und Nähmaschinen. Hier in meinem Magazin findest Du viele kostenlose Schnittmuster, Nähtips und eine tolle Gemeinschaft rund um unser liebstes Hobby. Viel Spass auf meiner Seite und gutes Gelingen für das nächste Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb