DIY die eigenen Handschuhe – Fäustline zum selber nähen

Nähanleitung für warme Fäustlinge für Damen

Eine tolle Recycling-Idee für wollig warme Handschuhe wurde auf der Community Site von Bernina: weallsew.com  gezeigt. In diesem Tutorial wird aus einem Strickpullover und Jersey als Futter ein paar Handschuhe genäht.

Als Vorlage für das Schnittmuster wird der Umriss der eigenen Hand abgezeichnet. Anhand des Video-Tutorials wird Schritt für Schritt gezeigt, wie man seine eigenen Handschuhe näht. Auch ohne alten Pullover kann man aus Strickstoff seine eigenen Fäustlinge in einer Stunde nähen.

Auch für Nähanfänger ist dieses einfache Tutorial geeignet, es ist eine tolle Übung für die Verarbeitung von Strickstoffen.

✂Anleitung & Schnittmuster bei WeAllSew

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: –
  • Größentabelle: siehe Webseite
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: Strickstoff oder ein alter Pullover, Jersey, Nähmaschine

(alle Bilder von WeAllSew)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Teile diesen Beitrag:

Standardbild
Bettina Müller
Herzlich willkommen bei Nähtalente. Ich bin Bettina Müller und bei mir dreht sich alles um mein Lieblingsthema Nähen! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 454

Schreibe einen Kommentar