Werbung
kostenloses Schnittmuster Freebook
Werbung

Kostenloses Schnittmuster für eine Damenshorts in Gr. UK 10 – 14

Diese süßen kurzen Shorts haben die perfekte Länge für sonnige Tage. Hoch tailliert und mit niedlichen Details.  Mit einem kontrastreichen Stoff kommen die Details der Taschen und Taille besonders gut zur Geltung. Die Shorts passen sowohl zu High Heels für den großen Auftritt als auch zu flachen Schuhen für den Strand.

Zum Schnittmuster und zur Nähanleitung

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: Damen UK 10 – 14
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 3/5
  • Material: Hosenstoffe mit/ohne Elasthan

(alle Bilder vom Peppermint Magazine)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Werbung

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Hallo, ich habe das Problem das mein Drucker das gesamte Schnittmuster auf eine Seite drucken möchte. A4 ist definitiv zu klein. Auf welches Papierformat sollte man es ausdrucken?

    1. Hallo Friderike,

      das Schnittmuster ist für einen Großformat-Drucker ausgelegt. Du kannst es selber drucken (A4 Drucker) oder in einem Copyshop auf Großformat.

      Herzliche Grüße,
      Bettina

  2. Hallo,
    ich habe mich an der Hihg Waisted Short versucht. Ging gar nicht mal so schlecht aaaaaaaaaaaber mir geht die Hose bis fast zum Rippenbogen. Ist die wirklich so hoch?? oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?
    Wäre es möglich eine Bildanleitung zu bekommen, ich muss und möchte die noch einmal machen bitte.
    Ich habe die Hose in 38 gemacht, jedoch an den Seiten doch ein wenig was wegnehmen müssen weil sie mir zu breit oben war.

    1. Hallo Esther,

      eine Ferndiagnose ist schwierig, leider kenne ich Deine Maße/Körperbau und Körpergröße nicht. Die Schnittmuster beim Peppermint Magazin sind für eine Körpergröße von ca. 1,70 m vorgesehen. Bist Du kleiner, wird die Hose sicherlich im Bund zu hoch sein. Hast Du vor dem Nähen den Schnitt ausgemessen und eventuell mit einem deiner Kleidungsstücke verglichen? Wichtig ist deine Schrittlänge mit dem Schnittmuster zu vergleichen und die überschüssige Länge zu entfernen.

      Eine weitere Bildanleitung ist beim Peppermint Magazine leider nicht vorhanden.

      Herzliche Grüße,
      Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.