Kapuzenloop – Loopschal – Gratis DIY

Freebook für einen Loopschal

Milliblus überrascht in ihrem Blog mit einem kuscheligen Kapuzenschal für die kalte Jahreszeit.  Keine Frage mehr ob Mütze oder Schal, den Loop ziehen wir einfach über den Kopf und sind so vor der beißenden Winterkälte geschützt.

Auch für Nähanfänger ist dies ein tolles Projekt. Es lässt sich mühelos an einem Nachmittag nähen. Das Freebook wird zuhause einfach auf 4 DIN A4 Seiten gedruckt. Im Blog finden wir die vollständige Nähanleitung für den Schal.

Kennst Du schon Milliblus? Es ist ein Schnittmuster-Magazin, das ihre eigene Stoffkollektion entwirft. Wenn Du sie kennenlernen möchtest bietet sich mit dem kostenlosen Schnittmuster eine tolle Gelegenheit. Das Nähen des Loopschals wird mit einem ausführlichen Foto-Tutorial begleitet. Der Blog bei ihnen ist absolut lesenswert und überrascht mit Nähideen und Anleitungen.

Das kostenlose Schnittmuster wurde von Milliblus veröffentlicht.

 Zum Schnittmuster Loopschal bei Milliblus

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: siehe Webseite oder Nähanleitung
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Jersey oder Sweatshirt-Stoff, Jerseynadeln, Stecknadeln, Nähgarn

(Alle Bilder von Milliblus)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

Schreibe einen Kommentar