Werbung

Kinder Hoodie mit Kapuze – Freebook

Werbung

1
(2)

Freebook für einen Kinder-Hoodie in Gr. 86 – 140

Der Kinderhoodie mit Kapuze ist ein tolles Schnittmuster für Kids. Die modischen Eingriffstaschen und die Kapuze sorgen für den modischen Pfiff. Ob uni oder gemusterter Sweatshirtstoff, lässt eine Menge Platz für unsere eigenen Ideen. Für das Nähen brauchen wir Sweatshirtstoff, Jersey als Futter für die Kapuze sowie Eingriffstaschen und Strickbündchen.

Der Mehrgrößenschnitt enthält die Kindergrößen 86/92 – 134/140.

Das Schnittmuster für den Kinder-Hoodie wurde auf der Webseite von NOSH veröffentlicht. Nosh ist ein Stoffhersteller aus Finnland, der auf Bio-Baumwolle (Organic Cotton) spezialisiert ist.  Wer mehr über Nosh erfahren möchte, kann die Firmengeschichte lesen.

Das Schnittmuster ist bei Nosh nicht mehr verfügbar.

✂Schnittmuster Hoodie bei Nosh

  • Sprache: Nähanleitung Finnish
  • Größen: Kindergrößen 86/92 – 134/140
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 3/5
  • Material: Sweatshirtstoff, Jersey und Strickbündchen

(alle Bilder von Nosh)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 1 / 5. Stimmenzahl: 2

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Werbung

Teile diesen Beitrag

6 Kommentare

  1. Liebe Bettina,
    ich lese gerne deinen Blog. Ich habe schon viele Tutorials angeschaut, aber deine Angaben sind sehr klar und gut nachvollziehbar.
    Nun würde ich mich gerne an ein Hoodie wagen. Es wäre sehr nett von dir , wenn ich deinen Schnitt haben könnte.
    Viele Grüße,
    Eva

    • Hallo Eva,

      es tut mir leid. Das oben genannte Schnittmuster wurde nicht vor mir zur Verfügung gestellt, sondern von Nosh. Inzwischen wurde es entfernt und es gibt leider keine Möglichkeit mehr, an dieses Schnittmuster zu gelangen.

      Liebe Grüße,
      Bettina

  2. Hallo Bettina,die Seite scheint es nicht mehr zu geben 🙁 Wollte sie gerade öffnen,dann erscheint aber das sie geschlossen ist.Schade ?
    Lg Conny

    • Hallo Conny,

      leider wurde die englische Seite von Nosh geschlossen. Das Schnittmuster steht wie oben beschrieben leider nicht mehr zum Download bereit.

      Liebe Grüße,
      Bettina

Schreibe einen Kommentar