Kinder Hoodie mit Kapuze – Freebook

Kinder Hoodie mit Kapuze – Freebook


Freebook für einen Kinder-Hoodie in Gr. 86 – 140

Der Kinderhoodie mit Kapuze ist ein tolles Schnittmuster für Kids. Die modischen Eingriffstaschen und die Kapuze sorgen für den modischen Pfiff. Ob uni oder gemusterter Sweatshirtstoff, lässt eine Menge Platz für unsere eigenen Ideen. Für das Nähen brauchen wir Sweatshirtstoff, Jersey als Futter für die Kapuze sowie Eingriffstaschen und Strickbündchen.

Der Mehrgrößenschnitt enthält die Kindergrößen 86/92 – 134/140.

Das Schnittmuster für den Kinder-Hoodie wurde auf der Webseite von NOSH veröffentlicht. Nosh ist ein Stoffhersteller aus Finnland, der auf Bio-Baumwolle (Organic Cotton) spezialisiert ist.  Wer mehr über Nosh erfahren möchte, kann die Firmengeschichte lesen.

✂Schnittmuster Hoodie bei Nosh

  • Sprache: Nähanleitung Finnish
  • Größen: Kindergrößen 86/92 – 134/140
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 3/5
  • Material: Sweatshirtstoff, Jersey und Strickbündchen

(alle Bilder von Nosh)

Bettina

Hallo! Ich bin Bettina, Hobbyschneiderin und liebe Schnittmuster, Stoffe und Nähmaschinen. Hier in meinem Magazin findest Du viele kostenlose Schnittmuster, Nähtips und eine tolle Gemeinschaft rund um unser liebstes Hobby. Viel Spass auf meiner Seite und gutes Gelingen für das nächste Projekt!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Avatar

    Hallo Bettina,die Seite scheint es nicht mehr zu geben 🙁 Wollte sie gerade öffnen,dann erscheint aber das sie geschlossen ist.Schade 😥
    Lg Conny

  2. Avatar

    Hallo, ich bräuchte einen hodie schnitt bitte.. Glg

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb