Einfache Sommerbluse

Einfache Sommerbluse


Kostenloses Schnittmuster für eine einfache Sommerbluse für Damen in Gr. 34 – 44

Ein hübsches sommerliches Schnittmuster können wir bei Brigitte.de entdecken. Es ist eine hübsche Sommerbluse in A-Linie mit einer interessanten Raffung am Auschnitt. Die Bindebänder des Ausschnittes werden zu einer schönen Schleife gebunden.

Das kostenlose Schnittmuster wurde von Brigitte.de veröffentlicht.

✂Zur Anleitung und zum Schnittmuster Sommerbluse

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: 34 – 44
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: weich fließende Baumwoll, Satin- oder Viskosestoffe,  Bügeleinlage, Garn

(Alle Bilder von Brigitte.de)

Bettina

Hallo! Ich bin Bettina, Hobbyschneiderin und liebe Schnittmuster, Stoffe und Nähmaschinen. Hier in meinem Magazin findest Du viele kostenlose Schnittmuster, Nähtips und eine tolle Gemeinschaft rund um unser liebstes Hobby. Viel Spass auf meiner Seite und gutes Gelingen für das nächste Projekt!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Avatar

    ohh, hier gibt es wunderschöne Anleitungen, bzw. Schnittmuster. Meine volle Begeisterung 🙂

    1. Avatar

      Hallo Monika,

      freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Drücke die Daumen, dass ein paar Schnittmuster für Dich dabei sind.

      Herzliche Grüße,
      Bettina

  2. Avatar

    Hallo Bettina, ich finde deine Hobbynähteile toll, finde nur das man zu den Schnittmustern schwer rankommt. Lg. Gabriela

    1. Avatar

      Hallo Gabriela,

      danke für Deinen Hinweis. Es sind nicht „meine“ Schnittmuster, es ist ein Hinweis auf ein gratis Schnittmuster eines Schnittmuster-Designers. Diese werden sehr unterschiedlich bereitgestellt.

      Liebe Grüße, Bettina

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb