Einfache Sommerbluse

kostenloses Schnittmuster Freebook

Kostenloses Schnittmuster für eine einfache Sommerbluse für Damen in Gr. 34 – 44

Ein hübsches sommerliches Schnittmuster können wir bei Brigitte.de entdecken. Es ist eine hübsche Sommerbluse in A-Linie mit einer interessanten Raffung am Auschnitt. Die Bindebänder des Ausschnittes werden zu einer schönen Schleife gebunden.

Das kostenlose Schnittmuster wurde von Brigitte.de veröffentlicht.

✂Zur Anleitung und zum Schnittmuster Sommerbluse

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: 34 – 44
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: weich fließende Baumwoll, Satin- oder Viskosestoffe,  Bügeleinlage, Garn

(Alle Bilder von Brigitte.de)

4 Kommentare zu „Einfache Sommerbluse“

    1. Hallo Monika,

      freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Drücke die Daumen, dass ein paar Schnittmuster für Dich dabei sind.

      Herzliche Grüße,
      Bettina

  1. Gabriela Seidewitz

    Hallo Bettina, ich finde deine Hobbynähteile toll, finde nur das man zu den Schnittmustern schwer rankommt. Lg. Gabriela

    1. Hallo Gabriela,

      danke für Deinen Hinweis. Es sind nicht „meine“ Schnittmuster, es ist ein Hinweis auf ein gratis Schnittmuster eines Schnittmuster-Designers. Diese werden sehr unterschiedlich bereitgestellt.

      Liebe Grüße, Bettina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top