Sommertop einfach selbst genäht

Kostenloses Schnittmuster für ein Sommertop für Damen in Gr. 34 – 44

Das süße Sommertop mit Schleife ist in leichter A-Linie geschnitten und verströmt eine leichte Eleganz.  Egal ob zu Hose, Shorts oder Rock kombiniert, das Top ist extrem wandelbar. Aus Leinen oder Batist genäht, wird es uns viele Jahre als zeitloser Klassiker begleiten.

Das Schnittmuster wurde von Brigitte.de veröffentlicht.

✂ Zur Anleitung und zum Schnittmuster Sommertop mit Schleife

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: 34 – 44
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: ca. 1,6 m Stoff (145 cm breit)

(Alle Bilder von Brigitte.de)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich würde gerne nach langer Zeit mich an die Nähmaschine setzen und interessiere mich für das Sommertop mit Schleife (evtl. auch als Kleid). Leider erscheint bei dem Link zum Schnittmuster eine Pyjamahose…
    LG

Schreibe einen Kommentar