Werbung

Sommertop für Damen einfach selbst genäht

Werbung

0
(0)

Kostenloses Schnittmuster für ein Sommertop für Damen in Gr. 34 – 44

Das süße Sommertop mit Schleife ist in leichter A-Linie geschnitten und verströmt eine leichte Eleganz.  Egal ob zu Hose, Shorts oder Rock kombiniert, das Top ist extrem wandelbar. Aus Leinen oder Batist genäht, wird es uns viele Jahre als zeitloser Klassiker begleiten.

Das Schnittmuster wurde von Brigitte.de veröffentlicht.

✂ Zur Anleitung und zum Schnittmuster Sommertop mit Schleife

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: 34 – 44
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: ca. 1,6 m Stoff (145 cm breit)

(Alle Bilder von Brigitte.de)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Werbung

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich würde gerne nach langer Zeit mich an die Nähmaschine setzen und interessiere mich für das Sommertop mit Schleife (evtl. auch als Kleid). Leider erscheint bei dem Link zum Schnittmuster eine Pyjamahose…
    LG

Schreibe einen Kommentar