Werbung

Werbung

Colorblock-Sweatshirt mit Stern für Kinder | Freebook

Kostenloses Schnittmuster für ein Kinder-Sweatshirt für 5 – 12 Jahre

Zum Herbst wird es farbenfroh. Das Sweatshirt für Kinder lockt mit einem übergroßen Sternenmotiv. Geeignet für warme Sweatshirt- oder Nickistoffe ist der Kinderpullover toll für Herbst und Winter. So haben Erkältungen keine Chance.

Das auffällige Sternenmotiv wird aus zwei kontrastreichen Farben genäht. Bündchen am Ärmel- und Pulloversaum sorgen für eine gute Passform des lockeren Pullovers. Der Rundhalsausschnitt wird ebenfalls mit Bündchenware gearbeitet und sitzt perfekt am Hals.

Das kostenlose Schnittmuster wurde von Love Sewing Mag aus England veröffentlicht. Es kann zuhause auf 26 DIN-A4-Seiten gedruckt werden. Das PDF-Schnittmuster enthält keine Nähanleitung. Die Nähanleitung finden wir im Love Sewing Magazine Nr. 37 (bei Bedarf bestellbar)

Zum Herunterladen des Schnittmusters ist ein kostenloses Benutzerkonto beim Love Sewing Magazine erforderlich.

Zum Schnittmuster Star Jumper beim Love Sewing Magazine

  • Sprache: Nähanleitung Englisch in Zeitschrift: Love Sewing Magazine Nr. 37
  • Größen: 5 – 12 Jahre
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 3/5
  • Material: Sweatshirtstoff, Bündchen, Jersey- oder Super-Stretch-Nadeln, Garn

(alle Bilder Love Sewing Mag)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Stimmenzahl: 1

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Werbung

Teile diesen Beitrag:

Standardbild
Bettina Müller
Herzlich willkommen bei Nähtalente. Ich bin Bettina Müller und bei mir dreht sich alles um mein Lieblingsthema Nähen! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 456

2 Kommentare

  1. Hallo Bettina,
    ich bin schon öfter über Deine Webseite gestolpert und habe schon ein paar tolle Tipps gefunden.
    Nun würde ich gerne den Star Hoodie von Love Sewing Mag nähen. Kannst du mir sagen, ob das Schnittmuster eine Nahtzugabe enthält, oder diese noch dazu genommen werden muß
    Viele Grüße, Dorothee

    • Hallo Dorothee,

      das freut mich!

      Ich denke, im Schnittmuster ist keine Nahtzugabe enthalten.

      Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße,
      Bettina

Schreibe einen Kommentar