Klassische Herrenweste Gr. M – XL | Kostenloses Schnittmuster

Kostenloses Schnittmuster für eine Herrenweste in Gr. M, L und XL

Sewgirl stellt uns über das Love Sewing Magazine ein gratis Schnittmuster für eine tolle Herrenweste zur Verfügung. Die klassische Weste ist toll für legere Auftritte oder offizielle Anlässe.

Paspeltaschen, Vorderecken, Brusttasche und eine leichte Taillierte sind die typischen Merkmale einer Herrenweste.

Genäht aus Tweed oder Samt mit einem Futterrücken wir sie zum Masterpiece im Kleiderschrank. Sie ist grenzenlos kombinierbar mit Jeans, Chinos oder Stoffhosen.

Das kostenlose Schnittmuster wurde von Love Sewing Mag aus England veröffentlicht. Es kann zuhause auf 19 DIN-A4-Seiten gedruckt werden. Das PDF-Schnittmuster enthält keine Nähanleitung. Die Nähanleitung finden wir im Love Sewing Magazine Nr. 40 (bei Bedarf bestellbar).

Zum Herunterladen des Schnittmusters ist ein kostenloses Benutzerkonto beim Love Sewing Magazine erforderlich.

✂ Zum Schnittmuster Herrenweste beim Love Sewing Magazine

  • Sprache: Nähanleitung Englisch in Zeitschrift: Love Sewing Magazine Nr. 40
  • Größen: M, L und XL
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 3/5
  • Material: Tweed, Wollstoffe oder Samt, Nähmaschinennadeln, Knöpfe, Bügeleinlage, Garn

(alle Bilder Love Sewing Mag)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

4 Kommentare

  1. Suche eine Person die für mich nähen kann und zwar Kinderwesten, da ich es nie erlernt habe das Nähen.

    Meldet euch.
    stefanieh494@gmail.com

    • Hallo Steffi,

      hier findest Du alles rund ums selber Nähen. Es tut mir leid, aber eine Schneiderin für eine Kinderweste kann ich Dir leider nicht vermitteln.

      Herzliche Grüße,
      Bettina

  2. Bräuchte nen Herrenschnittmuster,
    lg. Eunike

Schreibe einen Kommentar