Werbung

Hoodie für Damen | Freebook Gr. 36 – 54

Werbung

1
(1)

Gratis Schnittmuster für einen Damen-Hoodie in Gr. 36 – 54

Bei Craftsy können wir das gratis Schnittmuster von So Sew Easy für ein hübschen Damen-Hoodie mit Reißverschluss entdecken.

Cool und lässig ist der Kapuzenpulli, den man zu (fast) allen Gelegenheiten tragen kann.  Aus weichen Fleece- oder Sweatshirtstoffen bietet er viel weichen Tragekomfort. Die schicke Kapuze mit Kordelzug schützt vor Wind und Kälte und ist ein interessantes Detail. Besonders hübsch wird der Hoodie mit Kapuzenfutter und Reißverschluss in Kontrastfarben.

Die aufgesetzte Kängurutasche verstaut problemlos kleine Accessoires, den Haustürschlüssel oder wärmt deine Hände. Bündchen an Ärmeln und Saum gewähren gute Passform. Geschlossen wird der Kapuzenpullover mit einem teilbaren Reißverschluss.

Das Schnittmuster erhalten wir über eine Anmeldung im Craftsy Shop. 

Wer mehr über das Schnittmuster erfahren möchte, kann den Blogeintrag bei So Sew Easy lesen. Hier werden alle Nähschritte ebenfalls ausführlich erklärt.

Größentabelle Hoodie für Damen

Größeentspricht Gr.BrustHüfte
63691 cm91 cm
83895 cm95 cm
104099 cm99 cm
1242102,5 cm102,5 cm
1444106 cm106 cm
1646110 cm110 cm
1848114 cm114 cm
2050117,5 cm117,5 cm
2252124 cm124 cm
2454130 cm130 cm


✂Anleitung und Schnittmuster bei Craftsy

Das Schnittmuster ist leider nicht mehr bei Craftsy verfügbar!

(alle Bilder von So Sew Easy)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 1 / 5. Stimmenzahl: 1

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Werbung

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare

  1. Bin erst kurz auf den Blog, aber total begeistert von den Anleitungen. Sowohl für die verständlichen Nähanleitungen, als auch den Informationen Nähen lernen. Hab mir inzwischen schon das 2. Schnittmuster geholt, nachdem das 1. gut passte.

  2. Die Grössen stimmen aber überhaupt nicht 😉 Und die Taschen… das ist doch nicht richtig oder?… Ich meine so versetzt.. das kann man ja fast nicht so lassen…

    • Hallo Mona,

      bei Fragen und Kritik zum Schnittmuster wende Dich bitte direkt an So Sew Easy, sie sind Urheber des Schnittmuster und der Bilder. Ich gebe Dir recht, dass die Taschen auf dem Beispielfoto nicht stimmig sind.

      Herzliche Grüße,
      Bettina

Schreibe einen Kommentar