Jeans-Kleid – Blue Jeans Dress

   Nähanleitung und gratis Schnittmuster für ein Jeanskleid in Gr. 36 – 46

Jeanskleider sind ein toller Klassiker, und so habe ich mich gefreut bei Bernette dieses kostenloses Schnittmuster zu entdecken. Kombiniert mit einem Streifen-Shirt ist es locker und lässig zu tragen.

Das freche Kleid in A-Form bezaubert uns mit schönen Details: Metallic-Schnallen, verstellbaren Träger, ein Reißverschluß auf der linken Seite und Gesäßtaschen auf der Rückseite. Jeans ist nach wie vor immer im Trend und angenehm zu tragen.

Für das Kleid kann eine vollständige Nähanleitung mit Bildern heruntergeladen werden.

Material für das Jeanskleid:

 

PDF-Anleitung und PDF-Schnittmuster zum Ausdrucken auf der Bernette-Seite

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: 34 – 46
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 3/5
  • Material: Jeansstoff, 1 Metall-Reißverschluß, 2 Latzhosenschnallen, 2 Latzhosengarnituren, 3 Jeansknöpfe

(Alle Bilder von Bernina/Bernette)

Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina. Als ehemalige IT-Projektmanagerin bin ich jetzt Vollzeit-Blogger. Mit meinem Mann Thorsten lebe ich in Hannover. Stoffe, Strandbesuche und dunkle Schokolade sind meine Lieblingsdinge.
Artikel: 452

Schreibe einen Kommentar