Longpullover mit Spitze | kostenloses Schnittmuster

Gratis Schnittmuster für einen Longpullover für Damen in Gr. 36 – 48

Für die kommende Herbst- und Wintersaison ist ein trendiger Longpullover ideal. Die zusätzliche Länge ist angenehm warm und schmeichelt gleichzeitig der Figur. Das Schnittmuster mit Rundhals-Ausschnitt und langen Ärmeln ist bequem geschnitten. Den Ärmelabschluss bildet ein Bündchen.

Solo getragen macht der Pullover als Minikleid eine tolle Figur!

Der Damenpullover ist sehr gut zu kombinieren und passt gut zu Hosen, Leggings oder Röcken. Wer die festliche Variante aus Spitze- und Strickstoff nicht mag näht den Pulli aus Strick- oder Jerseystoffen.

Das gratis Schnittmuster für den Longpullover wurde von Handmadekultur veröffentlich. Das PDF-Schnittmuster kann man herunter laden und zuhause auf 10 DINA4-Seiten ausdrucken.

✂ Zum Schnittmuster Pullover für Damen bei Handmade Kultur

  • Sprache: Nähanleitung in Handmade Kultur 04/2014
  • Größen: 36 – 48
    Größentabelle: siehe Magazin
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: elastische Spitze und/oder Strick- oder Jerseystoffe

(Alle Fotos von Handmade Kultur)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

Schreibe einen Kommentar