Regenmantel mit Strickfutter – Freebook Größe 36 – 44

Kostenloses Schnittmuster & Nähanleitung für einen Regenmantel in Gr. 36 – 44

Handmadekultur ist eine tolle Inspirationsquelle für Nähprojekte. Ein weiteres überraschendes gratis Schnittmuster ist der Regenmantel mit Strickfutter, der nicht nur den Regen sondern auch die Kälte abhält.

Entworfen wurde dieser Mantel von Gisa Kuhn, einer Gewandmeisterin die exklusiv für HANDEMADE Kultur dieses Schnittmuster erstellt hat. Genäht wurde dieser Regenmantel mit Stoffen von Amy Butler.

Die sehr gute Schritt-für-Schritt-Nähanleitung können wir bei Handmadekultur lesen. Sie enthält zusätzlich die Materiallist und den Zuschneideplan.

Das gratis Schnittmuster für den Regenmantel wurde von Handmadekultur veröffentlich. Das PDF-Schnittmuster kann man herunter laden und zuhause ausdrucken.

✂ Zum kostenlosen Download des Schnittmusters Regenmantel

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: 36 – 44
    Größentabelle: Webseite
  • Näherfahrung: 4/5
  • Material: siehe Materialliste bei Handmadekultur

(Alle Fotos von Handmadekultur)

Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina. Als ehemalige IT-Projektmanagerin bin ich jetzt Vollzeit-Blogger. Mit meinem Mann Thorsten lebe ich in Hannover. Stoffe, Strandbesuche und dunkle Schokolade sind meine Lieblingsdinge.
Artikel: 451

Schreibe einen Kommentar