Werbung

Retro Tank-Top mit Rüschen für Damen zum selber nähen

Werbung
5
(1)

Gratis Schnittmuster & Nähanleitung für ein Retro Tank Top (Brustumfang 85 – 90 cm)

Das Tank Top mit Spaghetti-Trägern ist eine Schnittmuster von Me Sew Crazy. Viele feminine Details machen das Oberteil zu einem wirklichen Highlight für sonnengebräunte Haut.

Dünne Träger und ein große Saumrüsche verleihen dem Top seinen Retro-Charm. Eine kleine Brusttasche auf dem Vorderteil ist ein zusätzlicher Hingucker.

Das Trägertop ist luftiges Oberteil mit mit viel Bewegungsfreiheit für sommerliche Tage. Es lässt sich perfekt für den Frühling und Sommer stylen. Es passt hervorragend zu Jeans, Shorts und Röcken.  Für das Büro tragen wir es lässig unter einem Blazer.

Jess, The Sewing Rabbit von Me Sew Crazy hat für uns dieses tolle Schnittmuster mit einem Tutorial erstellt.

Das PDF-Schnittmuster ist ohne Anmeldung bei Me Sew Crazy verfügbar.

Das Schnittmuster ist für leichte und mittelschwere gewebte Stoffe geeignet. Man kann z. B. Baumwolle, Popeline,  Leinen oder Blusenstoffe verarbeiten. Für Drucke oder Streifen kann durch den Musterverlauf mehr Stoff erforderlich sein, als im Schnittmuster angegeben.

Das Schnittmuster wurde bei Me Sew Crazy  veröffentlicht. Die Nähanleitung ist in englischer Sprache.

Material für das einfache Box Top

✂ Zum Schnittmuster Tiered Tank bei Me Sew Crazy

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: Brustumfang 85 – 90 cm
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 3/5
  • Material: Webware

(alle Bilder von Jess the Sewing Rabbit / mesewcrazy.com)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Stimmenzahl: 1

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir? Was hat Dir missfallen?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Standardbild

Bettina Müller

Hi, ich bin Bettina Müller von Nähtalente. Bei mir dreht sich alles um Lieblingsschnitte zum Selbermachen und Nähen lernen. Das macht nicht nur glücklich, sondern ist auch ein cooles nachhaltiges Hobby. Fühl dich wohl und nähe deine Klamotten einfach selber.

Schreibe einen Kommentar