Einfache Strandtasche – Turnbeutel mit Kordel

Nähanleitung & kostenloses Schnittmuster für eine einfache Strandtasche

Eine einfache Strandtasche ist die perfekte Begleitung für den Sommer. Ob Schwimmband, Strand oder Fahrradtour, mit einer Tasche im Turnbeutel-Stil mit dicker Kordel sind wir gut gerüstet.

Der einfache Tunnelzug ermöglicht einen schnellen Zugang zu Strandtüchern, Büchern und Sonnenschutzmittel. Ebenso schnell ist sie wieder zu schließen, um den eindringenden Sand abzuhalten.

Nähe Deine eigene Tunnelzug-Tasche! Es ist ein fantastisches Projekt für Anfänger.

Material für den Turnbeutel mit Kordel

  • ca. 1m festen Baumwollstoff für die Tasche
  • ca. 1m Baumwollstoff für das Futter
  • ca. 2m dicke Kordel
  • Ösen

Das kostenlose Tutorial wurde von Jessica Abbott bei ehow veröffentlicht.

✂Zum Tutorial Strandtasche bei ehow

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: für alle Größen
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: siehe Nähanleitung

(Alle Bilder von Jessica Abbott & ehow)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Teile diesen Beitrag:

Standardbild
Bettina Müller
Herzlich willkommen bei Nähtalente. Ich bin Bettina Müller und bei mir dreht sich alles um mein Lieblingsthema Nähen! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 454

2 Kommentare

  1. Leider lässt sich das „sewing pattern“ nicht öffnen. Hast du das noch irgendwo abgespeichert und kannst es als mail an mich schicken?

    • Hallo Ulrike,

      aus Gründen des Urheberschutzes kann ich leider keine Schnittmuster senden. Wie lautet Deine Fehlermeldung?

      Liebe Grüße,
      Bettina

Schreibe einen Kommentar