Seesack mit Kordel für Kinder – Freebook & Nähanleitung

Seesack – Gratis Schnittmuster für Kinder mit Nähanleitung

Diese hübsche Anleitung für einen Seesack habe ich bei  FeeFeeFeenwald entdeckt.  Es ist ein süßer kleiner Seesack für Kinder mit interessanten Details und bietet eine Menge Stauraum. So ein Teilchen erinnert mich immer an Urlaub, um seine Siebensachen einzupacken und den Sonnenhut zu verstauen. Aber auch für den Alltag ist er sehr nützlich für Sportsachen oder Wechselkleidung im Kindergarten.

Der kleine Rucksack wird mir einer dicken Kordel zusammengezogen und geschlossen. Er ist gleichzeitig der Taschengurt. Die Tasche kann sowohl über der Schulter sowie als Rucksack getragen werden.

Das Schnittmuster vom FeeFeeFeenwald  beinhaltet das Schnittmuster und eine Nähanleitung in Deutsch. Man kann es ohne Anmeldung herunterladen und zuhause auf eine DIN A4 Drucker ausdrucken.

Zum Schnittmuster FeeFeeFeenwald

Zum Download des Schnittmuster bitte auf das Bild mit der Bezeichnung Freebook bei FeeFeeFeenwald klicken.

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material:  siehe Nähanleitung

(alle Bilder von FeeFeeFeenwald)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

2 Kommentare

  1. Ich kann die PDF für den Seesack leider nicht öffnen bzw. runterladen

    • Hallo Susanne,

      wo genau ist das Problem? Du musst nur dem Downloadlink folgen zu: http://feefeefeenwald.blogspot.de/2017/02/mal-love-mal-boat-oder-einfach-loveboat.html . Im unteren Drittel der Webseite befindet sich ein Bild, auf dass muss geklickt werden um zum Download per Dropbox zu gelangen. Direkt unter dem Bild befindet sich der Hinweis: „Klick auf das Bild!“. Nach dem Klick öffnet sich die Dropbox-Webseite und die beiden Dateien stehen zum Download bereit. Falls Du mit einem Handy oder Pad surfst, versuche es mit einem PC. Das funktioniert (meistens) besser.

      Wenn Du Probleme mit der Webseite und dem Download von http://feefeefeenwald.blogspot.de/ hast, wende Dich bitte direkt an sie.

      Viel Erfolg und herzliche Grüße,
      Bettina

Schreibe einen Kommentar