kostenloses Schnittmuster Freebook

Seesack – Gratis Schnittmuster für Kinder mit Nähanleitung

Diese hübsche Anleitung für einen Seesack habe ich bei  FeeFeeFeenwald entdeckt.  Es ist ein süßer kleiner Seesack für Kinder mit interessanten Details und bietet eine Menge Stauraum. So ein Teilchen erinnert mich immer an Urlaub, um seine Siebensachen einzupacken und den Sonnenhut zu verstauen. Aber auch für den Alltag ist er sehr nützlich für Sportsachen oder Wechselkleidung im Kindergarten.

Der kleine Rucksack wird mir einer dicken Kordel zusammengezogen und geschlossen. Er ist gleichzeitig der Taschengurt. Die Tasche kann sowohl über der Schulter sowie als Rucksack getragen werden.

Das Schnittmuster vom FeeFeeFeenwald  beinhaltet das Schnittmuster und eine Nähanleitung in Deutsch. Man kann es ohne Anmeldung herunterladen und zuhause auf eine DIN A4 Drucker ausdrucken.

Zum Schnittmuster FeeFeeFeenwald

Zum Download des Schnittmuster bitte auf das Bild mit der Bezeichnung Freebook bei FeeFeeFeenwald klicken.

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material:  siehe Nähanleitung

(alle Bilder von FeeFeeFeenwald)

Wie gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf einen Stern für die Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Stimmenzahl 2

Bisher keine Bewertung! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Nach oben scrollen