Werbung

Werbung

Nähanleitung Umhängetasche aus Webware

Eine schöne Begleitung für den Wochenmarkt: Gratis Schnittmuster für eine schlichte Umhängetasche

Diese Anleitung für eine Umhängetasche aus Leinen habe ich bei  Bernina entdeckt.  Highlight sind die Taschengriffe aus echtem Leder, die mit Hohlnieten befestigt werden. Ein weiteres Detail sind die gepaspelten Seitennähte. Besonders schön ist der Leinenstoff in beige, der die schlichte und ansprechende Form unterstreicht. Ein großes Plus ist der waschbare Leinenstoff, wenn die Tasche durch häufigen Gebrauch etwas schmuddelig wird.

Das Taschen-Schnittmuster vom Bernina-Blog  können wir als PDF herunterladen. Es ist ohne Anmeldung verfügbar. Eine ausführliche Anleitung zeigt Schritt für Schritt den Entstehungsprozess.

Auch Nähanfänger können sich problemlos an dieses Projekt wagen. Dank Nähanleitung und Zutatenliste kann man die Tasche leicht und einfach nähen.

✂ Zum Schnittmuster Umhängetasche bei Bernina

(alle Bilder von Bernina)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Werbung

Teile diesen Beitrag:

Standardbild
Bettina Müller
Herzlich willkommen bei Nähtalente. Ich bin Bettina Müller und bei mir dreht sich alles um mein Lieblingsthema Nähen! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 456

Schreibe einen Kommentar