Prinzessinen-Krone für den Kindergeburtstag nähen

Freebook für eine Kinder-Krone zum selber nähen

Für Kindergeburtstage und Spiele ist diese lustige Krone ein einfaches Projekt Projekt. Denn wer möchte nicht gerne einmal Prinzessin oder König spielen?

Stoff & Stil stellt diese einfache Nähanleitung, die auch für Anfänger gut geeignet ist, auf seiner Internetseite zum kostenlosen Download bereit.  Zum Nähen benötigt man nur ca. 20 cm Stoff, Volumenvlies mit Kleberückseite und Satinband 15 mm breit.

✂ Zur Anleitung bei Stoff und Stil

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: ca. 20 cm Stoff, Volumenvlies mit Kleberückseite, Satinband 15 mm breit, Nähgarn

(Alle Bilder von Stoff & Stil)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Teile diesen Beitrag:

Standardbild
Bettina Müller
Herzlich willkommen bei Nähtalente. Ich bin Bettina Müller und bei mir dreht sich alles um mein Lieblingsthema Nähen! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 455

Schreibe einen Kommentar