Werbung

Werbung

Warme Quilt Weste für Damen nähen

Kostenloses Schnittmuster für eine Quilt-Weste für Damen in Grösse XS – XL

Die hübsch gequiltete Weste ist ein gratis Schnittmuster von Purl Soho, einem Handarbeitsgeschäft aus New York. Purl Soho bietet einen fast unerschöpflichen Ideenpool für DIY-Projekte im Bereich Handarbeiten.

Aus Oberstoff, Wattierung und Futter wird diese Vintage-Weste gequiltet. Je nach persönlicher Vorliebe kann das eigene Quilt-Muster hierbei umgesetzt werden. Das Schnittmuster enthält die Größen XS – XL. Ein ausführliches Foto-Tutorials zeigt alle Arbeitsschritte.

✂ Zur Anleitung und zum Schnittmuster bei Purl Soho

  • Sprache: Nähanleitung Englisch (aber gut verständlich)
  • Größen: Damen XS – XL
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 3/5
  • Material: Baumwolle, Wolle

(alle Bilder von Purl Soho)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Werbung

Teile diesen Beitrag:

Standardbild
Bettina Müller
Herzlich willkommen bei Nähtalente. Ich bin Bettina Müller und bei mir dreht sich alles um mein Lieblingsthema Nähen! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 456

Schreibe einen Kommentar