Retro-Shorts für Jungs | Gratis Schnittmuster & Anleitung

Freebook Retro-Shorts für Jungs in Gr. 104 – 116

Andrea von Liebe Dinge teilt mit uns ihr Schnittmuster für die Jungs-Retro-Shorts mit absolutem Suchtpotential. Die süsse Shorts näht man aus lustig bunten Baumwolljerseys. Das Schnittmuster enthält die Größen 104 – 116.

Das Schnittmuster können wir auf ihrer Seite als PDF herunterladen. Zuhause drucken wir es auf  einem DIN A4 Drucker. Eine vollständige Nähanleitung mit tollen Bildern finden auf dem Bernina-Blog.

Ich bin ganz verliebt in die vielen unterschiedlichen Designs. Andrea zeigt uns, wie man aus einem Schnittmuster viele lustig bunte Varianten nähen kann. So klappt die Serienproduktion, ohne dass auch nur ein Funke von Langeweile entsteht.

Das kostenlose Schnittmuster wurde von Liebe Dinge veröffentlicht.

(Bilder von Liebe Dinge & Bernina)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

5 Kommentare

  1. Ganz herzlichen Dank 🙂

  2. Hola Buenas Tardes excelente pagina creo que me van ayudar mucho me gustara cosas para niños mas grandes (12 años ajajajajaj) mil gracias por este aporte tan bonito

    • Hi Oskary,

      thank you for your nice comment. Hope you find what you are looking for 😉 It´s so much fun to sew for kids.

      Best regards,
      Bettina

  3. Liebe Bettina,

    Ich finde deine Beiträge sehr interessant. Mein Stoffresteberg wächst und wächst und deshalb finde ich deine Idee der Kinderunterwäsche echt toll.
    Freu mich drauf, deine Schnitte zu nähen

    Liebe Grüße Susanne

    • Hi Susanne,

      ja, dafür sind die Stoffreste wirklich ideal! Wenn Du noch ein schönes Schnittmuster für Reste suchst, kann ich Dir die Babymütze empfehlen.

      Herzliche Grüße,
      Bettina

Schreibe einen Kommentar