Sew me: Lässige Styles nähen – Alle Schnitte aus dem Buch

Sew me – Das geniale Nähbuch: Alle Schnitte aus dem Buch als gratis Download

Auf den Seiten von Gräfe und Unzer gibt es eine echte Perle für Hobbyschneiderinnen zu entdecken. Alle Schnitte des Buches „Sew me: Lässige Styles nähen“ von Silke Türk sind zum gratis Download (ohne Anmeldung) bereitgestellt.

Wir finden im Buch 12 Schnittmuster für tolle Frauenmode zum selber nähen wie z. B. lässige Shirts, Shorts, Kleider, Shopper und vieles mehr. Zum Download werden jeweils die Schnittmuster als DIN A4 zum Drucken für zu Hause oder auf einem Großformatdrucker im Copyshop bereitgestellt.

Sew me: Lässige Styles nähen (GU Kreativ Spezial)
17 Bewertungen
Sew me: Lässige Styles nähen (GU Kreativ Spezial)
  • Türck, Silke (Autor)
  • 144 Seiten - 11.10.2017 (Veröffentlichungsdatum) - GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH (Herausgeber)

Wer eine Nähanleitung und eine detaillierte Beschreibung für Stoffempfehlung und Nähzubehör benötigt findet sie im Buch.  Die kann man wahlweise als gebundene Ausgabe oder als Kindle Edition bestellen.

Zu den Schnittmustern bei Gräfe und Unzer

Die Downloads sind ein tolles Feature für alle Buchbesitzer!

(alle Bilder von Gräfe und Unzer)

Letzte Aktualisierung am 19.01.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina. Als ehemalige IT-Projektmanagerin bin ich jetzt Vollzeit-Blogger. Mit meinem Mann Thorsten lebe ich in Hannover. Stoffe, Strandbesuche und dunkle Schokolade sind meine Lieblingsdinge.
Artikel: 451

Schreibe einen Kommentar