Dessous nähen

Material Damenslip nähen
JETZT MITMACHEN

Dessous Sew Along

Im neuen Jahr geht es los und wir starten gemeinsam in den Dessous Sew Along 2021! In den folgenden Wochen nähen wir verschiedene Schnittmuster für etwas Hübsches „darunter“.

Abonniere den Newsletter, und Du bekommst stets alle News zum Unterwäsche Sew Along!

BH’s, Slips und Wäsche nähen lernen

Lerne wie man diese hübschen Teilchen aus Jerseystoff oder Dessous-Stoffen, elastischer Spitze, Wäschegummi und Falzgummi einfach selber nähen kann. Du brauchst nur eine normale Nähmaschine und kein spezielles Zubehör.

Wöchentlich gibt es beim Sew Alongs neue Beiträge und spannende Nähanleitungen für raffinierte Wäsche, Dessous und BH’s. Neben Verarbeitungs- und Materialtipps kannst Du mit den Freebooks gleich loslegen. In meinem Shop findest du noch mehr Schnittmuster.

Für den Austausch untereinander und zum Zeigen deiner Werke habe ich für uns eine Facebook Gruppe: Nähtalente Nähcafe eingerichtet. Schicke mir eine Beitritts-Anfrage über Facebook, und ich werde Dich innerhalb eines Tages freischalten.

Nähanleitungen Dessous und Wäsche

Schnittmuster für Dessous und Wäsche im Shop

In meinem Shop findest Du die Nähtalente Schnittmuster mit einer Nähanleitung zum Drucken.

Freebooks

Lade dir ein kostenloses Schnittmuster herunter und lege sofort los mit dem Nähen von zauberhafter Wäsche:

Hilfe für die Nähmaschine und Overlock

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu den Nähtalente Schnittmustern

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Stimmenzahl: 41

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.