Bei Nähtalente findet ihr Bannerwerbung und Provisions-Links. Diese machen es möglich, den Blog am „laufen“ zu halten. Über die Werbung wird ein wenig Geld eingenommen, um diese Seite zu betreiben. Monatlich fallen kosten für Hosting, Lizenzen und meine Zeit an. Dies ermöglicht mir an meinem Blog zu arbeiten und nicht bei Freunden auf dem Sofa zu leben.

Aber, Transparenz ist mir wichtig! Bei mir findest Du folgende Werbeformen:

Beiträge mit Provisions-Links:

In den Beiträgen sind Verweise mit sogenannte Provision-Links enthalten. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Bannerwerbung:

Auf dieser Seite findest Du Bannerwerbung, z. B. in der Seitenleiste, Seitenfuss und Seitenkopf. Wird ein Angebot geklickt erhalte ich ebenfalls eine kleine Provision.


Menü schließen
×

Warenkorb