Winterjacke mit Bommel und Kapuze

Kostenloses Schnittmuster für eine Wollfilzjacke mir großer Kapuze für Damen

Eine süße Winterjacke aus Wollfilz zum Überziehen für kalte Tage können wir nach dem Schnittmuster vom Peppermint Magazin nähen.

Niedliche Details sind die große Kapuze und der große Knopf am Vorderteil. Durch die 3/4 langen Ärmel hält sie warum und bietet ausreichend Bewegungsfreiheit.  Genäht aus warmen Stoffen wie Walkloden, Filz oder Wollstoff ist sie eine tolle Ergänzung für unsere Wintergarderobe.

✂Schnittmuster & Nähanleitung beim Peppermint Magazine

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: Damen Einheitsgröße
  • Größentabelle: siehe Nähanleitung
  • Näherfahrung: 3/5
  • Material: Wollstoffe, Filz oder Walkloden

(alle Bilder vom Peppermint Magazine)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Teile diesen Beitrag:

Standardbild
Bettina Müller
Herzlich willkommen bei Nähtalente. Ich bin Bettina Müller und bei mir dreht sich alles um mein Lieblingsthema Nähen! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 454

Schreibe einen Kommentar