Werbung

Women’s Cowl Neck Hoodie – Kapuzenpulli

Werbung
1
(2)

Kostenloses Schnittmuster für einen Damen-Kapuzenpulli in Gr. XS – XXL

Schicke Hoodies sind mein liebstes Kleidungsstück im Winter. Kombiniert mit einer schmalen Jeans oder zuhause mit einer Jogginghose sind sie ideal für kalte Tage. Jessica Abbot von mesewcrazy stellt uns das PDF-Schnittmuster und eine tolle Anleitung zur Verfügung.

Größentabelle

Es sind die Größen XS bis XXL enthalten. Anhand der Maßtabelle findet man schnell die richtige Größe. Das Schnittmuster enthält eine Nahzugabe von 1,25 cm.

GrößeXSSMLXLXXL
Brust cm80859095100105
Taille cm6571,2577,582,59095
Brust inch323436384042
Taille inch2628.531333638

✂ Zum Schnittmuster Kapuzenpulli bei mesewcrazy

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: XS – XXL
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Sweatshirtstoff, Jersey

(Alle Bilder von Jessica Abbott)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 1 / 5. Stimmenzahl: 2

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir? Was hat Dir missfallen?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Bettina Müller

Bettina Müller

Bettina eine leidenschaftliche Schneiderin aus Hannover und Gründerin von Nähtalente!

Nähtalente steht für Lieblingsschnitte zum Selbermachen und Nähen lernen. Du bekommst die besten Tipps für tolle Kleidung zum Nähen, Schnittmuster an deine Maße anzupassen und neue Nähtechniken zu erlernen.

Nähen macht nicht nur glücklich, sondern ist auch ein nachhaltiges Hobby. Fühl dich wohl und nähe deine Kleidung einfach selber.

6 Kommentare

  1. Hallo, vielen Dank für diesen schönen Nähblog. Aber ich finde es etwas irreführend, dass das Schnittmuster nicht für einen KAPUZENpullover sondern für einen Pullover mit erhöhten Kragen ist.

  2. Hej Bettina, der Schnitt “Schnittmuster Kapuzenpulli bei mesewcrazy” ist wirklich mega toll. Aber ich bekomme ihn nicht richtig ausgedruckt. Nun habe ich schon 100te SM ausgedruckt, hier nun klappts gar nicht. 🙂
    Hast Du einen Tipp? danke und ahoi, Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert