Women’s Cowl Neck Hoodie – Kapuzenpulli

Kostenloses Schnittmuster für einen Damen-Kapuzenpulli in Gr. XS – XXL

Schicke Hoodies sind mein liebstes Kleidungsstück im Winter. Kombiniert mit einer schmalen Jeans oder zuhause mit einer Jogginghose sind sie ideal für kalte Tage. Jessica Abbot von mesewcrazy stellt uns das PDF-Schnittmuster und eine tolle Anleitung zur Verfügung.

Größentabelle

Es sind die Größen XS bis XXL enthalten. Anhand der Maßtabelle findet man schnell die richtige Größe. Das Schnittmuster enthält eine Nahzugabe von 1,25 cm.

GrößeXSSMLXLXXL
Brust cm80859095100105
Taille cm6571,2577,582,59095
Brust inch323436384042
Taille inch2628.531333638

✂Zum Schnittmuster Kapuzenpulli bei mesewcrazy

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: XS – XXL
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Sweatshirtstoff, Jersey

(Alle Bilder von Jessica Abbott)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

4 Kommentare

  1. Danke für das tolle Schnittmuster. Ich habe mich mal ran getraut. Hat super geklappt.

  2. Hej Bettina, der Schnitt „Schnittmuster Kapuzenpulli bei mesewcrazy“ ist wirklich mega toll. Aber ich bekomme ihn nicht richtig ausgedruckt. Nun habe ich schon 100te SM ausgedruckt, hier nun klappts gar nicht. 🙂
    Hast Du einen Tipp? danke und ahoi, Kathi

Schreibe einen Kommentar