Bahnenrock Pam in Gr. 34 – 48

Kostenloses Schnittmuster für einen Bahnenrock in A-Linie für Damen in Gr. 34 – 48

Wer zum Frühjahr mit einem Bahnenrock in die neue Saison starten will, findet bei Made by Oranges ein kostenloses Schnittmuster . Der Schnitt wird zum kostenlosen Download im Shop bereitgestellt.

Der Bahnenrock in A-Linie schmeichelt jeder Frau und lässt uns optisch schlanker und größer erscheinen. Er ist sehr bequem zu tragen und kann je nach Stoffart – von Wolle über Kleiderstoffe bis Jeans – sehr unterschiedlich wirken.  Ein Bahnenrock ist ein Rock, der aus mehreren schräg geschnittenen Bahnen besteht. Er liegt an den Hüften an und verbreitert sich zum Saum.

Anleitung & Schnittmuster bei Made by Oranges

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch, Englisch, Niederländisch oder Französisch (im Shop auswählen)
  • Größen: 34 – 48
  • Größentabelle: siehe Nähanleitung
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: gut fallende Blusen- oder Kleiderstoffe

(alle Bilder Made By Oranges)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

Schreibe einen Kommentar