Bahnenrock Pam in Gr. 34 – 48

Bahnenrock Pam in Gr. 34 – 48


Kostenloses Schnittmuster für einen Bahnenrock in A-Linie für Damen in Gr. 34 – 48

Wer zum Frühjahr mit einem Bahnenrock in die neue Saison starten will, findet bei Made by Oranges ein kostenloses Schnittmuster . Der Schnitt wird zum kostenlosen Download im Shop bereitgestellt.

Der Bahnenrock in A-Linie schmeichelt jeder Frau und lässt uns optisch schlanker und größer erscheinen. Er ist sehr bequem zu tragen und kann je nach Stoffart – von Wolle über Kleiderstoffe bis Jeans – sehr unterschiedlich wirken.  Ein Bahnenrock ist ein Rock, der aus mehreren schräg geschnittenen Bahnen besteht. Er liegt an den Hüften an und verbreitert sich zum Saum.

Anleitung & Schnittmuster bei Made by Oranges

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch, Englisch, Niederländisch oder Französisch (im Shop auswählen)
  • Größen: 34 – 48
  • Größentabelle: siehe Nähanleitung
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: gut fallende Blusen- oder Kleiderstoffe

(alle Bilder Made By Oranges)

Bettina

Hallo! Ich bin Bettina, Hobbyschneiderin und liebe Schnittmuster, Stoffe und Nähmaschinen. Hier in meinem Magazin findest Du viele kostenlose Schnittmuster, Nähtips und eine tolle Gemeinschaft rund um unser liebstes Hobby. Viel Spass auf meiner Seite und gutes Gelingen für das nächste Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb