Nähbücher kostenlos lesen: Nähen und Schnittmuster entwerfen

0

Nicht liebe ich mehr, als in Nähbüchern zu stöbern. Ich bin immer auf der Suche nach Büchern, um meine Kenntnisse für Schnitterstellung und Nähtechniken zu verbessern. Mein Bücherschrank platz zwar fast aus allen Nähten, aber mein Lesehunger ist  dennoch ungebrochen.  Auf der Suche nach neuen Lesequellen bin ich zufällig bei  ISSUU.COM vorbeigekommen. Ich bin enorm überrascht, wieviele Bücher dort kostenlos verfügbar sind.

Nach der Anmeldung hat man Zugriff auf eine grosse Menge an Online-Nähbüchern. Man findet zu fast allen Themen ein entsprechendes Buch. Der einzige Nachteil ist, daß fast alle Bucher ausschließlich in Englisch angeboten werden.

Meine Sammlung habe ich in Pinterest hinterlegt. Klickt auf das Bild des Buches und gelangt über den Umweg Pinterest auf das entsprechende Buch.

Folge Bettinas Pinnwand „Sewing Books“ auf Pinterest.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.