Babynest nähen | Online-Nähkurs

Nähanleitung und Schnittmuster für ein Babynest

Eine sehr schöne Nähanleitung für ein Babynest mit Schnittmuster findest Du im Nähtalente Blog. Ein Babynest ist besonders praktisch auf Reisen oder wenn das Bettchen am Anfang noch viel zu groß erscheint.

Mit dem ausführlichen Nähtutorial ist das Babynest im Handumdrehen selbst genäht.  Je nach Material ist das Nest inklusive Füllung waschbar.

✂ Anleitung & Schnittmuster bei Nähtalente

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: Einheitsgröße
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: siehe Materialliste
Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina. Als ehemalige IT-Projektmanagerin bin ich jetzt Vollzeit-Blogger. Mit meinem Mann Thorsten lebe ich in Hannover. Stoffe, Strandbesuche und dunkle Schokolade sind meine Lieblingsdinge.
Artikel: 451

7 Kommentare

  1. Hallo Bettina,

    das Nestchen ist wirklich super süß.
    Vielen Dank für das tolle SM.
    Meine kleine wird sich bestimmt wohl fühlen darin ?

    • Hallo Melanie,

      genial, dass Du für Deine Kleine ein Nestchen genäht hast! Wünsche Dir viel Freude damit.

      Herzliche Grüße,
      Bettina

  2. Sehr schönes Teil! Danke für die Inspiration und das Schnittmuster!

  3. Hallo Bettina, das Nest ist Zucker und ich würde es auch sehr gerne nachnähen. Wäre super lieb wenn ich den Schnitt auch per E-Mail bekommen könnte. Liebe Grüße Jenny

  4. Habe ein Nestchen genäht und es ist mir super gelungen. I

    • Hi Kerstin,

      das klingt super! Hoffe Euer Baby wird sich darin wohlfühlen und gut schlafen.

      Liebe Grüße,
      Bettina

Schreibe einen Kommentar