Dreieckstasche aus Leder – Nähanleitung & gratis Schnittmuster

Dreieckstasche aus Leder – Nähanleitung & gratis Schnittmuster


Kostenloses Schnittmuster & Nähanleitung für eine DIY-Dreieckstasche

Stylish ist die modische Dreieckstasche von Burdastyle, die wir aus Leder, Kunstleder, Neopren oder beschichteter Baumwolle zaubern können.

Mit einem Zeitaufwand von 2 – 3 Stunden nähen wir das trendige Accessoire einfach selber. Das Taschenriemen ist im Nähbeispiel eine Gliederkette. Wem diese zu scher ist dem dienen Lederbänder oder eine Kordel als Schultergurt.

Die ungefütterte Tasche kann man mit einem einfachen Trick füttern. Hierzu einfach die Tasche noch einmal aus Baumwollstoffen fertigen und per Hand am Reißverschluss festnähen.

Mit der einfachen Nähanleitung von Burdastyle ist  sie im Handumdrehen selbstgemacht und wird zu unserem täglichen Begleiter.  Mit einfachen Schritten zum selber nähen zeigt die Foto-Nähanleitung wie es geht.

Das kostenlose Schnittmuster und Tutorial wurde von Burdastyle  veröffentlicht. Zuhause können wir es auf 6 DIN A4 Seiten ausdrucken.

Zum Schnittmuster Tasche bei Burdastyle

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Leder, Kunstleder, Neopren oder beschichtete Baumwolle, Reißverschluss, Lederkleber, Nähnadeln, Garn

(Alle Bilder von Burdastyle)

Bettina

Hallo! Ich bin Bettina, Hobbyschneiderin und liebe Schnittmuster, Stoffe und Nähmaschinen. Hier in meinem Magazin findest Du viele kostenlose Schnittmuster, Nähtips und eine tolle Gemeinschaft rund um unser liebstes Hobby. Viel Spass auf meiner Seite und gutes Gelingen für das nächste Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb