Quilt-Kulturtasche

Kulturbeutel nähen mit gratis Tutorial & Schnittmuster

Die hübsche gequiltete Kulturtasche wurde auf der Community Site von Bernina: weallsew.com  veröffentlicht. Sie ist eine tolle Kombi mit Quilt-und Jeansstoff und und sollte bei keiner Reise fehlen. Alle Kosmetikartikel sind in ihr gut untergebracht. Durch die Wattierung erhält sie ein wenig Stand und ist nicht nur nützlich sondern auch schön anzusehen.

Das Foto-Tutorial begleitet uns durch das Zuschneiden und Nähen, so können sich auch Anfänger an dieses schöne Projekt wagen.

✂Anleitung & Schnittmuster bei WeAllSew

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: –
  • Größentabelle: siehe Webseite
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Webware, Quiltwattierung, Reißverschluß

(alle Bilder von WeAllSew)

Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina. Als ehemalige IT-Projektmanagerin bin ich jetzt Vollzeit-Blogger. Mit meinem Mann Thorsten lebe ich in Hannover. Stoffe, Strandbesuche und dunkle Schokolade sind meine Lieblingsdinge.
Artikel: 452

Schreibe einen Kommentar