Osterhühner | Gratis Nähanleitung

Osterhühner | Gratis Nähanleitung


Süsse Anleitung für Osterhühner – mit bebilderter Nähanleitung

Wer für Ostern noch eine lustige und süsse Deko sucht, kann die Osterhühner von Olivia Twist nachnähen.

Die Nähanleitung enthält sehr viele Bilder, und ist so auch von Anfängern problemlos zu Nähen.

Osterhühner kostenloses Tutorial

Das kostenlose Nähanleitung wurde von Olivia Twist veröffentlicht.

Download des PDF-Schnittmuster:

Zum Herunterladen bitte auf den Link in der Nähbeschreibung bei Olivia Twist klicken. Dann öffnet sich das Schnittmuster.

Osterhuehner gratis Schnittmuster herunterladen

Zum Speichern des Schnittmuster die Datei als PDF herunterladen und anschließend ausdrucken.

Osterhühner gratis Schnittmuster

✂ Zur Nähanleitung & Schnittmuster bei Olivia Twist

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: bunte Stoffreste aus Webwaren

Osterhühner nähen mit gratis Schnittmuster und Nähanleitung

(Bilder von Olivia Twist)

Bettina

Hallo! Ich bin Bettina, Hobbyschneiderin und liebe Schnittmuster, Stoffe und Nähmaschinen. Hier in meinem Magazin findest Du viele kostenlose Schnittmuster, Nähtips und eine tolle Gemeinschaft rund um unser liebstes Hobby. Viel Spass auf meiner Seite und gutes Gelingen für das nächste Projekt!

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

    1. Avatar

      Hallo Olivia,

      Deine Osterhühner sind so genial, die musste ich einfach verlinken. Ich habe schon so unendlich viele von ihnen genäht. Danke für die tolle Anleitung.

      Herzliche Grüße,
      Bettina

  1. Avatar

    Moin Moin aus Norddeutschland, liebe Olivia, leider bin ich zu dumm day Schnittmuster für die Osterhühner zu öffnen?was mache ich falsch? Wütde es so sehr gerne anschauen. Liebe Grüsse Nicole

    1. Avatar

      Hallo Nicole,

      ach, das ist kein Problem! Das Herunterladen und als PDF-exportieren ist ein wenig kompliziert. Ich habe die Anleitung ergänzt und die Informationen zum Herunterladen und Drucken des PDF-Schnittmusters hinzugefügt. Hoffe es klappt jetzt ?

      Herzliche Grüße,
      Bettina

  2. Avatar

    Hallo,
    erst mal herzlichen Dank für die Anleitung – womit füllt Ihr die Hühner?
    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb