Werbung

Osterhühner | Gratis Nähanleitung

Werbung

4.3
(11)

Süsse Anleitung für Osterhühner – mit bebilderter Nähanleitung

Wer für Ostern noch eine lustige und süsse Deko sucht, kann die Osterhühner von Olivia Twist nachnähen.

Die Nähanleitung enthält sehr viele Bilder, und ist so auch von Anfängern problemlos zu Nähen.

Osterhühner kostenloses Tutorial

Das kostenlose Nähanleitung wurde von Olivia Twist veröffentlicht.

Download des PDF-Schnittmuster:

Zum Herunterladen bitte auf den Link in der Nähbeschreibung bei Olivia Twist klicken. Dann öffnet sich das Schnittmuster.

Osterhuehner gratis Schnittmuster herunterladen

Zum Speichern des Schnittmuster die Datei als PDF herunterladen und anschließend ausdrucken.

Osterhühner gratis Schnittmuster

✂ Zur Nähanleitung & Schnittmuster bei Olivia Twist

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: bunte Stoffreste aus Webwaren
Osterhühner nähen mit gratis Schnittmuster und Nähanleitung

(Bilder von Olivia Twist)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Stimmenzahl: 11

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Werbung

Teile diesen Beitrag

7 Kommentare

  1. Hallo Bettina
    Ich möchte gern als Nähanfängerin die Osterhüner nähen weiß aber nicht wie ich das Schnittmuster herunter laden kann . Es funktioniert einfach nicht , könnten Sie mir das Schnittmuster auf meine E mail schicken . Vielen lieben Dank
    Martina

    • Hallo Martina,

      bitte folge dem Link zu Olivia Twist und lies dort bitte die Anleitung. Bei Fragen schreibe Sie bitte direkt an. Ich kann Dir aus Gründen des Urheberschutzes das Schnittmuster nicht senden/weitergeben.

      Gruß,
      Bettina

  2. Moin Moin aus Norddeutschland, liebe Olivia, leider bin ich zu dumm day Schnittmuster für die Osterhühner zu öffnen?was mache ich falsch? Wütde es so sehr gerne anschauen. Liebe Grüsse Nicole

    • Hallo Nicole,

      ach, das ist kein Problem! Das Herunterladen und als PDF-exportieren ist ein wenig kompliziert. Ich habe die Anleitung ergänzt und die Informationen zum Herunterladen und Drucken des PDF-Schnittmusters hinzugefügt. Hoffe es klappt jetzt ?

      Herzliche Grüße,
      Bettina

    • Hallo Olivia,

      Deine Osterhühner sind so genial, die musste ich einfach verlinken. Ich habe schon so unendlich viele von ihnen genäht. Danke für die tolle Anleitung.

      Herzliche Grüße,
      Bettina

Schreibe einen Kommentar