Babyschlafsack für 6 – 14 Monate – Schnittmuster

Kostenloses Schnittmuster für einen Babyschlafsack für 6 – 14 Monate

Das schöne gratis Schnittmuster für einen Babyschlafsack wurde von von Fabrik der Träume entworfen.

Der Schlafsack ist für Babies von ca. 6 – 14 Monate geeignet und hat eine Länge von ca. 80 cm. Als Material eignen sich luftdurchlässige und gut atmende Materialien wie Baumwolle. Das Futter sollte je nach Jahreszeit mehr oder weniger wärmend ausgewählt werden. Man kann ihn gut mit Quilt-Wattierung oder einer Bettdecke wie z. B. MYSKGRÄS von Ikea füttern. Der Reißverschluss ist 40 cm lang und teilbar.

✂Zum gratis Schnittmuster und zur Nähanleitung

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: 6 – 14 Monate
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material:Baumwolle und Wattierung

(alle Bilder Fabrik der Träume)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Teile diesen Beitrag:

Standardbild
Bettina Müller
Herzlich willkommen bei Nähtalente. Ich bin Bettina Müller und bei mir dreht sich alles um mein Lieblingsthema Nähen! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 454

Schreibe einen Kommentar