Werbung

Karierter Damen-Poncho | Nähanleitung

Werbung

0
(0)

Kostenloses Nähanleitung für einen Damen-Poncho

Beth Huntington teilt mit uns bei ehow ihre sensationelle Nähanleitungen für einen eDamen-Poncho, der aus einer Decke genäht wird.

Der Poncho im oversized Stil wird mit einem Gürtel in der Taille geschlossen. Hierzu werden vier einfache Knopflöcher in die Decke gearbeitet. Durch den Gürtel sitzt er gut auf Figur und sorgt für eine schlanke Silhouette.

Für den Halsausschnitt wird mit Hilfe eines Tellers eine Rundung in das Vorderteil geschnitten. Die offenen Kanten werden mit Zick-Zack-Stich versäubert, umgelegt und knappkantig abgesteppt.

Dank des Schritt-für-Schritt-Tutorials und vielen erklärenden Bildern können auch Anfänger diesen Poncho sehr leicht nähen. Das Nähen wir zusätzlich mit einem Nähvideo begleitet.

Die Nähanleitung kann man ohne Anmeldung bei eHow zu lesen.

Zutatenliste für den Damen-Poncho

  • eine karierte Decke
  • ein mittelgroßer Teller
  • Schneiderkreide

Das kostenlose Tutorial wurde von Beth Huntington bei ehow veröffentlicht.

✂ Zur Nähanleitung Damen-Poncho bei ehow

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: alle Größen
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: Wolldecke (kariert), Webwaren-Nähnadeln, Garn

(Alle Bilder von Beth Huntington & ehow)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Teile diesen Beitrag
Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina Müller und stecke hinter Nähtalente. Bei mir dreht sich alles um mein große Leidenschaft Nähen und DIY! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 435

Werbung

Schreibe einen Kommentar