Werbung

Hundebett – Hundekissen selber nähen

Werbung

0
(0)

Hundekissen in allen Größen einfach selber nähen

Wer sein Haustier liebt, möchte es selbstverständlich mit tollen Sachen umgeben. Leider ist die Auswahl an fertigem Zubehör oft nicht das, was man sich wünscht.

Abhilfe schafft eine ausführliche Nähanleitung für ein selbstgenähtes Hundekissen mit Ledergriff. Dieses Kissen kann nach den eigenen Maßen und vor allen Dingen eigenen Stoffwünschen  individuell genäht werden.

Die Nähanleitung wurde bei Design Sponge veröffentlicht.

✂ Zur bebilderten Nähanleitung bei Design Sponge

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: die eigenen Maße
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: strapazierfähiger Baumwollstoff, Leder, Füllmaterial

(alle Bilder Design Sponge)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Teile diesen Beitrag
Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina Müller und stecke hinter Nähtalente. Bei mir dreht sich alles um mein große Leidenschaft Nähen und DIY! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 435

Werbung

Schreibe einen Kommentar